45,1 kg

Ich habe immer gedacht, dass es absolute Perfektion gibt. Das stimmt nicht. Denn ich werde nie perfekt sein. Mein Charakter wird immer hässlich bleiben, ich werde immer dick sein. Nie die Dünne, nie die Schlanke mit der Modekfigur. Ich werde die Worte, die sie mir an den Kopf werfen nie abwehren können. 45,1 kg. Zugenommen. ZUgenommen. Wie bescheuert muss man dafür sein. Falsch. Stop. Verständlich, soviel wie ich gestern und heute gefressen habe. Fette Kuh. Morgen nur 3 Knäcke. Reicht. Mehr nicht. Ich muss wieder runter. Auf 44 kg. Ich war so stolz...und jetzt? Ich habe versagt. Schwach.

12.8.13 20:20

Letzte Einträge: Tagebuch 12. August 2013

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen